Einsätze

· Einsätze

1300 Leute mussten verpflegt werden

Am Sonntag hatten wir einen für uns etwas anderen Einsatz, wie gewohnt.
· Einsätze

„Einsatz Betreuungsgruppe - Übernahme einer Sammelstelle nach Brand eines Mehrfamilienhauses“

So war der Titel der Alarmierung am Freitagabend im Rahmen einer Übung der Einsatzeinheit Wesel 01.
· Einsätze

RK Einsatzeinheit 01: ManV 1 (10-19) Wesel

Auf den ersten Einsatz folgte schnell der zweite!
· Einsätze

RK Einsatzeinheit 01: ManV* (10-19) Wesel Obrighoven

Vergangen Freitag wurden wir das erste Mal im Jahr 2023 zu einem Einsatz gerufen.
· Einsätze

Großer Sanitätswachdienst - Tulpensonntagszug 2023 in Voerde

147 Einsatzkräfte haben den Einsatz beim Karnevalszug in Voerde gerockt!
· Einsätze

Katastrophenschutzübung 2022 (Hochwasser)

Am 3. Dezember versammelten sich über 100 Einsatzkräfte am Sammelraum der Feuerwehr Dinslaken im Rahmen einer Katastrophenschutzübung.
· Einsätze

Einsatz für die Einsatzeinheit: Betr_Verpflegung Hünxe

Ein Einsatz jagt den nächsten…
· Einsätze

Einsatz für die Einsatzeinheit: BTP-B-500 Kampfmittelfund Wesel

Montag um 15:19 Uhr gingen nach einer 2,5 wöchigen Einsatz-Pause unsere Melder.
· Einsätze

Einsatz für die Einsatzeinheit 01: Betr_Verpflegung Spellen

Da haben wir den August aber mal ganz anders gestartet.
· Einsätze

Einsatz für die Einsatzeinheit 01: Betr_Verpflegung A3

Gestern hatten wir einen für uns ganz ungewöhnlichen Einsatzort.
  • 2 von 4
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende