Einsätze

· Einsätze

Altenheimbrand

Gegen 4:25 Uhr wurden unsere Einsatzkräfte ziemlich unsanft durch die Melder geweckt. Gemeldet war ein Einsatz der Einsatzeinheit 01 (EE01) mit dem Stichwort der Betreuung der Evakuierten eines Altenheims in Friedrichsfeld.
· Einsätze

Verpflegungseinsatz Lkw Unfall Hünxe

Gestern Abend ist es gegen 18:00 Uhr in Hünxe zu einem LKW Unfall gekommen.
· Einsätze

Einsatz PTZ 10 RR - Bomben/Kampfmittel Dinslaken

Gestern um 18:56 Uhr wurde unser Patiententransportzug (kurz: PTZ) alarmiert, gemeldet war der Fund einer 5 Zentner Bombe.
· Einsätze

ÜBUNG, Mot. Marsch durch den Kreis Wesel

Heute fand unser alljährlicher Motorisierter Marsch (kurz: Mot. Marsch) statt.
· Einsätze

Einsatz für die Einsatz Einheit 01

Das Einsatzstichwort war „Bombenentschärfung in Wesel, Betreuungsstelle“.
· Einsätze

Verpflegungseinsatz

3:38 Uhr - unsere Meldeempfänger rufen zum Einsatz. Heute Nacht wurde unsere Einsatzeinheit 01 für die Verpflegung von ca. 60 Einsatzkräften alarmiert.
· Einsätze

Einsatz ,,Karneval Voerde''

Tulpensonntagszug in Voerde
  • 4 von 4
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende